Let´s Dance tanzt rückwärts – Rolfe Scheider wieder dabei – Arthur Abraham geht

Let´s Dance tanzt rückwärts – Rolfe Scheider wieder dabei – Arthur Abraham geht

Nachdem  der Profi-Boxer Arthur Abraham bei “Let´s Dance” gestern das Handtuch geschmissen hat und ausgestiegen ist, kommt nun Rolfe Scheider wieder zum Zug.
Fängt das bei Let´s Dance nun so an, wie es bei DSDS die letzten Folgen aufhörte? Rein und raus und raus und rein…..

Arthur Abraham zu RTL:
“Es tut mir sehr leid, dass ich aussteigen muss, aber ich bin nach meinem Boxkampf noch zu angeschlagen. Das bringt so niemand etwas, ich brauche jetzt einfach Ruhe. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.”

Undnun das Comeback für Rolfe Scheider bei “Let´s Dance”:
Der Casting Director ist wieder da!
In der zweiten “Let´s Dance”- Folge am Freitag, 16. April 2010, live ab 21.15 Uhr, kehrt Rolfe Scheider wieder in das Tanzturnier der Stars zurück.
Rolfe Scheider: “Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und ich will meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen.”

Der Profi-Boxer tanzte in der Auftaktsendung am vergangenen Freitagabend stocksteif, bekam die wenigsten Jurypunkte und ging auf dem Tanzparkett fast K.o.
Dennoch wählten ihn die Zuschauer weiter und Rolfe Scheider und Tanzpartnerin Motsi Mabuse mussten den Tanzwettstreit verlassen. Nach dem unerwarteten Ausstieg von Arthur Abraham darf Rolfe Scheider wieder antreten und trainiert schon wieder hart in Berlin. Sein Aus in der Premierenfolge hat Rolfe Scheiders Ehrgeiz noch gesteigert.

Am Freitagabend präsentiert Rolfe Scheider einen “West Coast Swing” zu Gloria Gaynors Hit “I Am What I Am” (bekannt auch aus dem Musical “La Cage aux Folles/Ein Käfig voller Narren”). Als Showact tritt die schottische Sängerin Amy Macdonald auf.

Alle Videoclips von den “Let’s Dance”-Highlights finden die Zuschauer exklusiv bei www.RTL.de und bei Clipfish.de.

Foto: Rolfe Scheider tanzt mit Profitänzerin Motsi Mabuse (c) RTL / Willi Weber


Related posts

One thought on “Let´s Dance tanzt rückwärts – Rolfe Scheider wieder dabei – Arthur Abraham geht

  1. […] Denkste – ganz aktuell: Die ersten, die draussen waren, sind schon wieder drin. Hin und her be… […]

Leave a Comment