ESC 2010 Video – Frankreich mit Jessy Matador und Allez! Ola! Olé!

Auch Frankreich gehört zu den schon feststehenden Finalisten in Oslo beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Bei den brit. Buchmachern steht Frankreich auf dem 14. Platz. Als Hinweis für heute d. 12.4.2010: Lena Meyer-Landrut z.Zt. nur noch auf Platz 3, Israel hat sich davor geschoben. Aber da werden die nächsten Wochen sicherlich noch fleißig die Plätze hin und her geschoben. Schließlich wollen die Wetter ordentlich was gewinnen in ihren Wettspiel-Büros.

Jessy Matador heißt der französische Teilnehmer beim ESC 2010 und der kommt uns mit einem auch recht fröhlichen Song namens Allez! Ola! Olé!.
Ola! Olé! halt….

Hier das Video aus Frankreich zum Eurovision Song Contest mit Jessy Matador und Allez! Ola! Olé!

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Jessy Matador bei Wikipedia


Photographer
: tino C – Jessy Matador

[asa]B001HWW9M2[/asa]

Leave a reply