Lena Meyer-Landrut trotz Soundprobleme top bei Verstehen Sie Spaß

Lena Meyer-Landrut trotz Soundprobleme top bei Verstehen Sie Spaß

Okay, die Sendung “Verstehen Sie Spaß” mit dem neuen Moderator Guido Cantz war nicht so der Reißer, aber wir interessieren uns ja auch nur für den Auftritt unserer Oslo-Lena.
Und Lena hatte Schnupfen. Nicht wegen Guido Cantz, einfach so. Haben wir ja alle mal.
Aber im Notfall gibt es ja Playback.

Und dann kam Satellite, aber was war das?
Aber nicht nur Lena Meyer-Landrut hatte Schnupfen, auch a. entweder die Übertragungsanlage oder b. der Mischer, der den Kram regeln sollte. Weiß keiner so genau, aber, obwohl auch Lena verwundert war, sie  zog ihren Auftritt trotz der Soundprobleme  durch. Und gefiel!

Und Lena trug keine Brille beim Auftritt. Da wurde wohl wirklich bei der Generalprobe noch am Song gebastelt und Lena konnte den “Zettel” mit den Arrangement-Anweisungen mit Brille bei der Probe einfach besser lesen.

Und dann ging es auf die Couch, die diesmal in feinem Beige gehalten war.  Danach gab es erst einmal ein Stück Schokolade, wobei Lena noch lernen muß, wie man eine Packung aufmacht. Aber müssen wir nicht alle täglich dazulernen   😉

Kurzes Geplauder: “…ja, Lena hat Angst vor dem ABI, lernt wie blöde zwischen den ganzen TV- und Promo-Terminen und glaubt so langsam eher an einen Sieg in Oslo als daran, das ABI zu schaffen.”  – Ihre Antworten mal salopp in Kürze zusammengefasst.

Insgesamt ein netter Auftritt von Lena, allemal besser als bei Wetten Dass.
Aber klar, von Auftritt zu Auftritt wird auch bei Lena Meyer-Landrut das Lampenfieber oder die allgemeine Aufregung weniger werden.

CIS / Das Foto ist aus dem Verstehen Sie Spaß – Facebook Album – da gibt es noch mehr zu sehen….

Und hier geht es zur offiziellen Homepage von Lena


Related posts

One thought on “Lena Meyer-Landrut trotz Soundprobleme top bei Verstehen Sie Spaß

  1. […] Auch der heutige Tage wird für die vielen, vielen Lena – Fans in der doch immer noch kurzen Geschichte unserer Rekord-Lady ein noch besonderer Tag sein. Hat sie doch heute wieder einen Gast-Auftritt in einer Fernseh-Show. Und zwar heute abend (10.4.2010) ab 20.15 Uhr in der ARD Sendung VERSTEHEN SIE SPASS. Aktualisiert: Unsere Rückblick auf die gestrige Show mit Lena Meyer-Landrut […]

Leave a Comment