Lena Meyer-Landrut heute bei Verstehen Sie Spaß

Lena Meyer-Landrut heute bei Verstehen Sie Spaß

Auch der heutige Tage wird für die vielen, vielen Lena – Fans in der doch immer noch kurzen Geschichte unserer Rekord-Lady ein noch besonderer Tag sein. Hat sie doch heute wieder einen Gast-Auftritt in einer Fernseh-Show. Und zwar heute abend (10.4.2010) ab 20.15 Uhr in der ARD Sendung VERSTEHEN SIE SPASS.

Aktualisiert:
Unsere Rückblick auf die gestrige Show mit Lena Meyer-Landrut

Die heute das erste mal mit Moderator Guido Cantz als Nachfolger von Frank Elstner ausgestrahlt wird.
Und neben vielen spaßigen Einlagen, daher ja der Titel der Sendung, viele nette Gaststars.

Für die Fans also allen voran Lena Meyer-Landrut, die ja bekanntlich die Casting-Show Unser Star für Oslo gewonnen hat. Und nun nach Oslo zum Eurovision Song Contest darf. Der Titel SATELLITE, den sie heute abend bei Verstehn Sie Spaß performen wird, hat ja innerhalb von 14 Tagen sämtliche Rekorde geknackt:
Platz 1 in den Verkaufscharts, Platz 2 und 3 in Österreich und der Schweiz. Millionen Abrufe des Videos zu Satellite bei YouTube und wahrscheinlich schon Platin erreicht.
Und liegt bei den engl. Buchmachern auf Platz 2.
Was will man mehr.
Hier kann man auch das offizielle Video zur Eurovison von Lena anschauen.

Weitere Gäste bei Verstehen Sie Spaß:
Die  “Ten Tenors” mit “The Show Must Go On” sowie die Ex-DDR Kultband “Silly” um Sängerin und Schauspielerin Anna Loos.
Dann: Gemeinsam mit “Tatort”-Kommissar Dietmar Bär und der Kölner Band “Höhner” mit Frontmann Henning Krautmacher singt Stefan Gwildis seinen Hit “Männer in den besten Jahren”.

Außerdem: Comedian Michael Mittermeier, Kabarettistin Monika Gruber und Mentalist Thorsten Havener.

Weitere Infos zur Sendung bei uns im Schwester-Magazin.

Quelle:
SWR-Pressestelle
Bild: NDR/ProSieben/Willi Weber

[asa]B003AIKBKS[/asa]


Related posts

One thought on “Lena Meyer-Landrut heute bei Verstehen Sie Spaß

Leave a Comment