Eurovison Video – Sieneke – Ik Ben Verliefd (Sha-la-lie) aus den Niederlanden

Eurovison Video – Sieneke – Ik Ben Verliefd (Sha-la-lie) aus den Niederlanden

Für eine Überraschung zum diesjährigen Eurovison Song Contest in Oslo kann auch die Holländerin Sieneke sorgen. Ihr Song Ik Ben Verliefd (Sha-la-lie), geschrieben von Vader Abraham (der mit den Schlümpfen) ist weniger ein Pop-Song, sondern eher ein Song mit Volksmusik-Charakter. Und das kann natürlich auch gut im Osten Europas ankommen, die ja nun fast schon hauptverantwortlich für den späteren Sieger im Finale sind. Die Niederlande müssen aber vorher ins Halbfinale, da sie noch nicht für das Finale gesetzt sind. Zu klein, das Land. Aber dafür haben sie schöne große Käselaibe. 😉 – die tausendmal besser schmecken als unsere deutschen Goudas. Aber was hat das bitte mit dem Grand Prix zu tun. 😉

Allerdings: Bei den brit. Buchmachern steht Holland lediglich auf Platz 39, vor-vorletzter Platz. Hoffentlich wundern wir uns nicht. Wenn Holland gewinnt,  gibts ordentlich Geld in England. (Lena gefestigt auf Platz 2)

Hier also das Video – Sieneke – Ik Ben Verliefd (Sha-la-lie) Niederlande

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Sieneke bei Wikipedia mit Link zur eigenen Homepage

Den Titel gibt es bei uns in Deutschland noch nicht zu kaufen – jedenfalls nicht bei Amazon.

Photographer: William Rutten

[asa]B0024QS802[/asa]


Related posts

Leave a Comment