Für Fans – THE VERY BEST OF THE BOSSHOSS ! – Love Voltage

Als sich am 8. Dezember 2008 der Vorhang im Admiralspalast in Berlin hob, begann ein ganz neuer Abschnitt in der BossHoss History. Es war die Premiere von LOW VOLTAGE: The BossHoss wie man sie noch nie zuvor gehört und gesehen hat. Mit 20 Streichern und Bläsern und allen BossHoss Klassikern in neuen Arrangements. Was mit 2 Konzerten anfing, wird schon bald ganz gross rauskommen: Im April erscheint das Album mit den besten BossHoss Songs im neuen LOW VOLTAGE Sound.

Das wird kein Best Of Album, wo die gleichen Nummern, die man sowieso schon hat einfach noch einmal neu zusammengestellt werden. LOW VOLTAGE ist neu und anders und in der Tat THE VERY BEST OF THE BOSSHOSS. 12.000 Fans konnten beim Open Air in Berlin im August bereits einen Vorgeschmack erleben. Die grossen BossHoss Nummern bekommen in dieser akustischen Umsetzung noch mehr Glanz und neue Dynamik. LOW VOLTAGE ist kein beschauliches unplugged Album.

Es geht ab, wie man es von den Jungs gewohnt ist. Aber eben anders, weil facettenreicher. Und mit noch mehr Style, für den die Bläser- und Streichersätze sorgen. Hier zeigt sich erst die wahre musikal- ische Qualität der Cowboys aus Berlin. Mit 30 Musikern auf der Bühne entwickeln sie einen Sound, den andere nicht mal im Studio hinbekommen.

Das Album selbst wird am 16. April 2010 mit einer Bonus DVD erscheinen, auf der eine Aufzeichnung des Premierenkonzerts zu sehen sein wird. Eine fantastische Show, die man sich immer wieder ansehen möchte. Aber natürlich kein Ersatz für ein echtes Live Erlebnis.

Ab November steigt die LOW VOLTAGE Tour, die The BossHoss in viele bekannte Häuser der Republik führen wird: Von der Alten Oper in Frankfurt über die Musikhalle in Hamburg bis zum Circus Krone in München, um nur ein paar Highlights zu nennen. Ein Muss für jeden BossHoss Fan, für das man sich rechtzeitig seine Tickets sichern sollte. Denn wegen der aufwendigen Produktion wird es nur eine begrenzte Zahl von Konzerten geben. Und auch die Häuser selbst haben natürlich nicht die Kapazität, wie die Hallen in denen die Jungs sonst auftreten. Eines ist jetzt schon sicher: LOW VOLTAGE wird das neue strahlende Highlight der BossHoss Story.

Wir dürfen uns auf ein grosses Album freuen, das einen neuen Standard setzen wird. Und auf eine Premierentour, auf der die Jungs alles präsentieren, was BossHoss so unvergleichlich macht. Und noch viel mehr …

http://www.thebosshoss.com/

Musik Promotion Network

[asa]B0039I5C44[/asa]

Leave a reply