Die Eurovision Song Contest Teilnehmer – Norwegen und Didrik Solli-Tangen

Didrik Solli-Tangen heißt der norwegische Sänger mit dem Song “My Heart Is Yours” – eine engl.  gesungene, recht “ESC”-gerechte Ballade, die mir persönlich nicht so recht gefällt. Aber wie alles ist so etwas natürlich Geschmackssache. Didrik Solli-Tangen hier also im offiziellen Eurovision Video. Norwegen gehört, weil Austragungsort, zu den gesetzten Teilnehmern im Finale, muß also kein halbfinale gewinne, um am 29. Mai 2010 dabei zu sein.

Und auch Norwegen wird bei den engl. Buchmachern recht hoch, nämlich auf den derzeit siebten Platz gesetzt. Uns Lena ist immer noch auf Platz 2 hinter Azerbaijan.

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Mehr, aber nicht viel über Didrik Solli-Tange erfahrt ihr hier bei Wikipedia.  Außerdem natürlich auf der NDR Seite zum Grand Prix, wie er früher hieß!

Foto:  Photographer: Fredrik Arff/NRK
Didrik Solli-Tangen performs My Heart is Yours i the Norwegian Final.

Und diesen Song könnt ihr auch schon bei Amazon erwerben bzw. downloaden…
[asa]B0038UJYEM[/asa]

One comment to Die Eurovision Song Contest Teilnehmer – Norwegen und Didrik Solli-Tangen

  • Kristin  says:

    Hallo,

    danke für den Beitrag. Auf meiner Blogseite gibt es noch mehr Infos zu Didrik Solli-Tangen!

    Beste Grüße

Leave a reply