ESC 2010 – Video Dänemarks Beitrag In A Moment Like This

Und weiter geht es mit unseren Vorstelllungen der besten und am höchsten bewertesten Songs zum diesjährigen ESC 2010 – dem Eurovision Song Contest in Oslo.
Heute der Beitrag aus Dänemark: Chanée & N’Evergreen mit dem schönen Song In A Moment Like This.

Wie schon in der vorangegangen Beiträgen gehen wir nach der “Hitliste” der engl. Buchmacher.
Und da führt auch heute am 5. April 2010 immer noch Lena Meyer-Landfurt. Platz 2 weiterhin Azerbaijan, Platz 3 dann Israel und auf Platz 4 folgt nun der Song aus Dänemark. Aber auch Dänemark muß sich erst noch im Halbfinale qualifizieren, um in das Finale am 29. Mai zu kommen.

Chanée & N’Evergreen mit “In A Moment Like This” – Beitrag Dänemark zum ESC 2010 in Oslo:

Chanée & N’Evergreen – wer sind die Beiden überhaupt?
Hier auf der Homepage von Chanée & N’Evergreen gibt es mehr zu erfahren – in englisch.
Auch in Dänemark gab es vorher für den Melodi Grand Prix eine Art Casting, aus dem dann das Duo Chanée & N’Evergreen nach großartigem “Kampf” hervorging. Und der Song ist ja wirklich recht nett und kann zur Konkurrenz für Lena werden.

Alle Songs des ESC 2010 hier auf der offiziellen Seite
Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Einen Verkaufs-Download können wir z.Zt. noch nicht entdecken.
Aber hier ein Link bei Facebbok und bei Dänemarks größter Musikzeitschrift GAFFA über Chanée & N’Evergreen.

Foto: Photographer: MY WAY MUSIC

Leave a reply