Marit Larsen auf OUT OF MY HANDS im Duett mit Milow

Ein niedliches Traumpaar hat sich gefunden. Marit Larsen im Duett mit Milow auf der RE-Edtion vom Song Out Of My Hands. Überhaupt wurde das komplette AlbumIf A Song Could Get Me You” nochmals neu abgemischt, d.h.  ganz einfach, Marit Larsen dürfen das Album nochmal kaufen und dann vergleichen, welches nun besser ist.

Im Juli vergangenen Jahres erschien “If A Song Could Get Me You” von Marit Larsen und eroberte prompt die Spitze der Charts und die Herzen der Fans. Alle Songs auf dem Album “If A Song Could Get Me You” sind musikalische Tiefenbohrungen, eingängige Melodien, einfache Texte, eine helle Stimme, und doch abgründig, hintersinnig, doppeldeutig, Songs zum Immer-wieder-Hören.

Neben dem Hit von Marit Larsen,  “If A Song Could Get Me You” befindet sich natürlich auch die aktuelle Single “Under The Surface” auf der Neuauflage und das oben beschriebene Duett mit Milow.

http://www.maritlarsen.de/ – hier gibt es auch einen feinen Wallpaper

Quelle: Sony Music

[asa]B0039I5C3U[/asa]

Leave a reply