Harel Skaat – Video des Stars aus Israel beim Eurovision Song Contest 2010

In unserer Vorstellung der diesjährigen Teilnehmer gehen wir ja derzeit nach der Liste der englischen Buchmacher-Wettseite. Und da liegt z.Zt. immer noch Lena Meyer-Landrut auf Platz 1, gefolgt von Safura aus Azerbaijan und auf dem dritten Platz liegt der Song aus Israel.

Dazu muß gesagt werden, das sich bisher ja nur Deutschland, Norwegen, England, Frankreich und Spanien für das Finale automatisch qualifiziert haben. Norwegen als Austragsland und die anderen Länder gehören automatisch ins Finale, weil sie die meisten Plattenverkäufe in Europa haben.
Alle anderen müssen sich in den beiden Halbfinalen am 25. und 27. Mai 2010 zunächst qualifizieren, um beim Finale am 29. Mai 2010 dabei zu sein.
Also auch die beiden von uns bisher vorgestellten Songs aus Azerbaijan und hier und heute aus Israel.

Aus Israel kommt Harel Skaat mit dem Song Milim – Platz 3 bei den engl. Buchmachern am 3.April 2010, also auch sehr hoch gehandelt.

Alle Songs des Eurovision Song Contest 2010 in Oslo, dem ESC 2010, findet ihr hier bei YouTube.

Hier ist die offizielle Eurovisionsseite und hier findest Du die Deutsche Seite zum Eurovision Song Contest.

Harel Skaat wurd 2004 bei der israelischen Casting Show Kochav NoladZweiter und ist seitdem ein sehr erfolgreicher Künstler in Israel.

Harel Skaat bei Wikipedia und
Harel Skaat die offizielle Homepage.

CIS musiclive

[asa]B00104YC9U[/asa]

2 comments to Harel Skaat – Video des Stars aus Israel beim Eurovision Song Contest 2010

Leave a reply