SILLY rockt sich auf Platz 3 der Charts

SILLY rockt sich auf Platz 3 der Charts

Das neue Album von Silly,  der wohl einflussreichsten Rockband der DDR, eroberen sich mit dem neuen Album auf Anhier den Platz 3 der Albumcharts.

Auch wenn das Album “Alles Rot” betitielt ist, Silly sehen derzeit eher Grün – in den Charts, bei den Fans, einfach sensationell nach den langen Jahren und 14 Jahre nach dem Tod der SILLY – Sängerin Tamara Danz.

Das Album markiert einen ganz besonderen Punkt in der langen Karriere der Rockband. Es ist sowohl das erste Studioalbum nach 14 Jahren Schaffenspause, als auch das erste, bei dem Anna Loos die Rolle der Frontfrau übernimmt. Vor fast vier Jahren war die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos mit Uwe Hassbecker, Ritchie Barton und Jäcki Reznicek von SILLY zusammen getroffen. Anna Loos übernahm von nun an den Gesang, für den sich bislang nur die 1996 verstorbene Tamara Danz verantwortlich gezeigt hatte.

Wie früher sind SILLY textlich Spiegel und Lupe für eine Gesellschaft, die allerdings heute mehr durch Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit geprägt ist. Mit “Alles Rot” liefern SILLY nun ein gesamtdeutsches, anspruchsvolles Rockalbum, das sich in Zeiten von Finanzmarktkrise und Co schon jetzt unaufhaltsam seinen Weg in die Ohren, Köpfe und Herzen des Publikums bahnt.

http://www.sillyhome.de/

Und der Sommer wird heiß – für die Fans und für Silly:

Hier bei uns im Musik-Magazin alles zu dem neuen Silly Album ALLES ROT

Und hier könnt ihr die Termine der Silly Tournee lesen und auch Eintrittskarten bekommen

Silly im Fernsehen:
01.04.2010 / 23:35 Uhr / Pro 7 / TV Total
10.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / Verstehen Sie Spaß?
30.04.2010 / 21:45 Uhr / WDR / Kölner Treff
21.08.2010 / 20:15 Uhr / ARD / Kurt Krömer – Die grosse Show

Universal Music
Foto: PHOTO CREDIT (c) Olaf Heine 2009


Related posts

Leave a Comment