Hat Lena Meyer-Landrut bald Platin erreicht?

Hat Lena Meyer-Landrut bald Platin erreicht?

Heute mal ein paar eingesammelte Neuigkeiten in Kürze:
Nun ist es ja schon einige Tage her, da hatte Lena die 150.000 verkauften Satellite´s erreicht und damit Gold bekommen. Nun winkt laut oljo.de (siehe hier) Platin. Und die können ganz gut rechnen, denken wir. Eigentlich aber auch logisch, sonst müsssten die Download- und Verkaufszahlen nach der letzten Berechnung in den Keller gegangen sein.
Was widerum nicht angehen kann, da Lena weiterhin auf Platz 1 liegen soll. Und auch die anderen beiden Songs Bee und Love me halten die Plaätze 3 und 4.

Na, warten wir´s ab und schauen schnell mal nach YouTube:
Da hat Lena Meyer-Landrut nun mit dem satellite Video die 4.084.355 Aufrufe geschafft.

Und steht in der Monatsliste so da:
Platz 1 – Meist gesehen – Deutschland
Platz 7 – Meist gesehen – Global
Platz 1 – Meist gesehen – Musik
Platz 3 – Meist gesehen – Musik – Global

Weltweit also jetzt auf Platz 7 und in der Kategorie Musik weltweit auf Platz 3
Das soll erst einmal jemand nachmachen.

Was gibt es sonst?
Nun auch hier auf Pro Sieben im ganz großen Bildschirm Aufnahmen vom Videodreh zu Satellite.

So und für alle, die Lena immer noch nicht zu Hause haben, hier die Möglichkeit – damit es auf jeden Fall Platin wird  😉

[asa]B003AIKBKS[/asa]

Lenas Links:

Lenas Homepage

Lena bei MySpace

USFO – Hier gibt es T-Shirts von Lena

http://eurovision.ndr.de/

Hier gehts zur Fanpage für Lena

Eine weitere Fanpage für Lena

CIS


Related posts

One thought on “Hat Lena Meyer-Landrut bald Platin erreicht?

  1. […] genau 14 Tagen haben nicht nur wir geschätzt, das Lena Meyer-Landrut mit dem Titel Satellite mindestens das erste Platin erreichen sollte. Und nun ist es soweit. Nun ist Lena nicht nur unser Goldkehlchen für Oslo, […]

Leave a Comment