DSDS – Samstag Mottoshow: Alt vs. Neu – was wollt ihr hören?

DSDS – Samstag Mottoshow: Alt vs. Neu – was wollt ihr hören?

Nachdem Thomas Karaoglan – der Checker – am Samstag wegen fehlender Zuschaueranrufe bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar – auschecken mußte, gehts es nun am 3. April 2010 ab 10.15 mit der 7. Mottoshow weiter. Und nun heißt es : “Alt vs Neu”. Wie immer, gibt RTL am Freitag die offizielle Songliste bekannt, kurz vorher können wir euch u.U. schon die meisten Songs mitteilen.

Frage ist nun, was es dann am Samstag zu hören gibt. Alt gegen Neu bedeutet Oldies gegen aktuelle Hits.
Interessant ist da die Anregung im Online Magazin musiktipps24 (für die nächste Staffel), die ihre Besucher aufrufen, mitzuteilen, welche Songs sie gerne hören würden. Wie wir finden eine gute Idee, die natürlich in der derzeitigen Staffel noch nicht zum Tragen kommen wird. Denn noch sucht DSDS die Songs selber aus.
Aber vielleicht ist dieser Vorschlag ja eine gute Vorlage für die nächste DSDS Staffel. Bißchen Schwung muß da ja wohl mal rein.

Jetzt jedenfalls sind es nur noch vier Kandidaten, Menowin Fröhlich, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann, die am nächsten Samstag unter dem Motto ‘Alt vs. Neu’ jeweils einen alten Hit und einen neuen Charthit singen werden. Wir sind ja gespannt, ob es vielleicht zum Schluss nur noch einen flotten Männer-Dreier geben wird.

Das Ende vom Checker
Am Ende reichten die Zuschaueranrufe nicht für den 17-jährigen Thomas Karaoglan aus Duisburg bei der Mottoshow am Samstag d. 27. März 2010.
Und auch Lob konnte da nicht mehr helfen:
Thomas sang „Stand By Me“ und überraschte Dieter damit: “Du hast mich echt beeindruckt, soviel Gefühl hätte ich dem Checker gar nicht zugetraut.“

Thomas zum Ausstieg:
Thomas: „Ich bin stolz auf mich, dass ich soweit gekommen bin und danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben.“

Und hier findet ihr nun die Songs offiziell der 7. Mottoshow

musiclive / RTL Textredaktion
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese vier Kandidaten sind in der nächsten Mottoshow am 3. April wieder dabei: V.li.: Menowin Fröhlich, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann.
Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


Related posts

4 thoughts on “DSDS – Samstag Mottoshow: Alt vs. Neu – was wollt ihr hören?

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Mario De Mattia. Mario De Mattia said: DSDS – Samstag Mottoshow: Alt vs. Neu – was wollt ihr gerne hören – http://bit.ly/aaEXm6 […]

  2. Jenny

    Ich würde gerne von Menowin ”I just called to say I love you” und ”Apologize” hören.(:

  3. a

    NEU:
    menowin:iyaz replay
    kim:i will love you monday aura dione
    manuel:wishing you well stanfour
    merzahd:alles kann besser werden

  4. hallo manowin du hast gewonne und du bist so schonn las shnell von dir horen bitte das ist aug mein email adresse kuss.

Leave a Comment