Staraufgebot bei Wetten dass am Samstag – mit Lena Meyer-Landrut

Staraufgebot bei Wetten dass am Samstag – mit Lena Meyer-Landrut

Am Samstag d. 27. März 2010 lädt Thomas Gottschalk zusammen mit Michelle Hunziker im ZDF wieder zu Wetten dass-…? ein.
Und Thommy hat natürlich auch wieder ein großes Paket an Stars auf der Couch und auf der Bühne.

Dazu gehören:
Anna Netrebko, Emma Thompson, Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut, Shakira, Andrew Lloyd Webber, Maria Riesch, Gossip und die Scorpions.
In Salzburg dabei:

Nun kommt die vielfache Echo-Klassik Preisträgerin und Wahl-Österreicherin Anna Netrebko einmal mehr in die Festspielstadt, um neben Andrew Lloyd Webber Platz zu nehmen, dem seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreichsten Musicalkomponisten und -produzenten weltweit. Gerade feierte er mit “Love Never Dies” in London Weltpremiere.

Ebenfalls auf der Wettcouch begrüßt Thomas Gottschalk die zweifache Goldmedaillen-Gewinnerin von Vancouver und Slalom-Weltcupsiegerin Maria Riesch sowie Entertainer und Multigenie Stefan Raab zusammen mit Lena Meyer-Landrut und dem Song SATELLITE , die sich gegen 5000 Kandidaten durchsetzen konnte und  nun Deutschland beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten wird.

Die Britin und zweifache Oscarpreisträgerin Emma Thompson: In Salzburg ist sie zum ersten Mal bei Thomas Gottschalk zu Gast.

Bereits mit acht Jahren schrieb sie ihre ersten Songs, mit “Whatever Whenever” wurde sie 2001 zum Weltstar: “Shakira”. Sie gilt als eine der besten Pop-Sängerinnen aller Zeiten. In Salzburg präsentiert sie ihre neue Single “Gypsy”.

Die “Scorpions” stehen seit 45 Jahren gemeinsam auf der Bühne und sind die bedeutendste deutsche Rockband. Weltweit haben sie über 100 Millionen Tonträger verkauft und bekamen dafür mehr als 200 Gold-, Platin- und Diamant-Platten verliehen.

Beth Ditto ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern inzwischen auch Stilikone und Muse der Modewelt. Mit ihrer Band “Gossip” performt sie ihre Hitsingle “Heavy Cross” bei Thomas Gottschalk.
CIS / Quelle: ZDF Pressestelle
Foto: Lena Meyer-Landrut – (c) Universal Music 2010


Related posts

Leave a Comment