Neue Staffel: Kavka vs. The Web u.a. mit sind Gentleman, Jan Delay

Neue Staffel: Kavka vs. The Web u.a. mit sind Gentleman, Jan Delay

Rettung naht! Ab heute gibt Markus Kavka auf MySpace wieder Woche für Woche eine amüsante Anleitung dafür, wie man sich im virtuellen Wahnsinn des Webs zurechtfindet und liefert lustige, interessante oder einfach nur sonderbare Fundstücke aus dem Internet.

In der nunmehr dritten Staffel der erfolgreichen Web-TV Serie ‘Kavka vs. The Web’ bekommt er dabei Unterstützung von den Voll- und Herzblut-Musikern Gentleman, Jan Delay, Sido, Dendemann und Die Sterne. Aber auch die ehemaligen Kollegen Mirjam Weichselbraun und Nora Tschirner, sowie Schauspieler Max Riemelt und Comedian Oliver Kalkofe wollen Markus einen Besuch im Web abstatten.

In der neuen Staffel der Web-TV-Serie ‘Kavka vs. The Web’ sind Gentleman, Jan Delay, Sido, Nora Tschirner, Die Sterne, Oliver Kalkofe, Mirjam Weichselbraun, Max Riemelt, Dendemann u.v.m. mit dabei

Gleich in der ersten Folge trifft er auf die Culcha Candela, die Band, die Dancehall mit Chartplatzierungen verbinden kann wie keine andere in Deutschland: www.myspace.com/kavkavstheweb.

Dass MySpace bereits die dritte Staffel von ‘Kavka vs. The Web’ produziert, spricht für einen nachhaltigen Erfolg der Web-TV-Serie. Die erste Folge der Personality-Show mit Markus Kavka war vor über einem Jahr auf MySpace zu sehen. Die große Fangemeinde ist ‘Kavka vs. The Web’ immer treu geblieben, hat die Show auf MySpace bisher bereist knapp eine Million Mal angeklickt und freut sich schon auf Neues von Webman, dem Videopiraten und dem “Internet”.

Und natürlich spielt auch die Musik wieder eine große Rolle bei ‘Kavka vs. The Web’. Nicht umsonst ist Markus Kavka dieses Jahr in der Kategorie “Unterhaltung – Spezial” für seine “kontinuierliche, eigenständige und kompetente Redaktions- und Moderationsleistung im Musikjournalismus” für den Grimme-Preis nominiert worden. Als Partner für die neuen zehn Folgen von ‘Kavka vs. The Web’ konnte Dell gewonnen werden.

Wie im Web 2.0 üblich wird der User in die Sendung eingebunden und kann auf dem MySpace-Profil von ‘Kavka vs. The Web’ über Kommentare oder Mail Kontakt mit Moderator Markus Kavka aufnehmen, Themenvorschläge für die Sendung machen und sich für die Rubrik “MySpacer der Woche” bewerben.

Neu ist die “Newcomer of the Week”-Aktion, für die Bands vorgeschlagen werden können, die dann wöchentlich auf dem ‘Kavka vs. The Web’-Profil vorgestellt werden. Als Hauptgewinn winkt eine Einladung der Band in die Show. Unter den Teilnehmern der “Newcomer of the Week”-Aktion wird jede Woche ein Dell Inspiron Mini 10 verlost.

Styleheads PR


Related posts

Leave a Comment