Tarja Turunen tritt bei Wetten dass auf

Die deutschen Erfolgsrocker freuen sich sehr, dass sie Tarja dafür gewinnen konnten, sie bei der Präsentation ihrer ersten Single “The good die young” aus ihrem aktuellen Album gesanglich zu unterstützen.

Die Queen der Metal Opera und ehemalige Nightwish-Sängerin Tarja Turunen meldet sich wieder zurück – und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Der erste große Aufschlag findet schon kommenden Samstag statt, wenn die Finnin mit der unvergleichlichen Stimme zusammen mit den Scorpions vor einem Millionen-Publikum bei WETTEN DASS? auftritt.

Der Song wird am 21. Mai dann ebenfalls in einer Version von Tarja als Streetsingle veröffentlicht werden. Man kann jetzt schon davon ausgehen, dass der Auftritt nicht nur musikalisch sondern auch optisch einschlagen wird, denn mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz hat Tarja live bereits auf vielen Konzerten in der ganzen Welt die Menschen verzaubert. Und er ist auch der Startschuss dafür, dass Tarja nach ihrem Erfolgs-Debüt “My Winter Storm”, das weltweit die oberen Ränge der Charts belegt hat, ihr lang ersehntes Nachfolge-Album veröffentlichen wird.

Die erste Single des Albums wird am 6. August veröffentlicht, das Album “What Lies Beneath” folgt am 20. August. Live ist Tarja am 5. August mit ihrer Band beim Wacken Open Air zu sehen.

Weitere Infos unter

www.tarjaturunen.com und

www.tarja-whatliesbeneath.com

Universal Music

Leave a reply